SPD und Parteifreie Finsing: Aufstellungsversammlung

Am 17.12.2019 um 19:30 findet die Aufstellungsversammlung von SPD und Parteifreie Finsing in Gasthof Faltermaier in Eicherloh statt.

Ein neues Team stellt sich zum Kommunalwahlkampf 2020 auf. Ein neues Team, gut gemischt mit erfahrenen und jungen Leuten.

Ihr Engagement haben sie bereits mit der Erstellung der Bürgerbefragung 2019 bewiesen.
Ihr Motto ist: „Finsing Weiterdenken„.
Nun geht es ins Eingemachte.

SPD und Parteifreie Finsing
Einladung zur Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2020

Im März 2020 wird bayernweit gewählt. In der Gemeinde Finsing tritt die SPD Finsing gemeinsam mit Parteifreien Bürgerinnen und Bürgern an, um in den nächsten 6 Jahren wichtige Projekte anzustoßen und zu realisieren. Vorbereitend dazu findet die Aufstellungsversammlung zur Wahl der/des Bürgermeisterkandidat/in und der Gemeinderatskandidat/innen statt am Dienstag, den 17. Dezember 2019, um 19.30 Uhr, im Gasthof Faltermaier, Torfstraße 10, 85464 Finsing. Eingeladen sind alle Anhänger des SPD-Ortsvereins Finsing und Bürgerinnen und Bürger, die in der Gemeinde Finsing Wahlrecht haben und nicht ein Stimmrecht auf einer anderen Aufstellungsversammlung ausgeübt haben.

Wir freuen uns über regen Besuch und Ihre Unterstützung.

Nähere Infos unter: www.spd-parteifreie-finsing.de

Gertrud Eichinger und Heiner Grönwald, für SPD und Parteifreie Finsing